budni

Budni ist eine Drogeriemarkt und wurde 1912 gegründet. Es ist eines der größten Drogerie-Unternehmen in der Metropolregion Hamburg

(Kunde)

budni

(Jahr)

2024

(Service)

App design, Website design

Smartphone-Mockup mit Bild aus budni-App

APP &

Website

Budni bietet ein breites Angebot. Von Körper- und Haarpflege über dekorative Kosmetik bis hin zu Reinigungs- und Haushaltsartikeln. Mit der neuen BUDNI App wird dieses Einkaufserlebnis jetzt moderner, schneller und persönlicher als je zuvor.

Aufgabe war die Gestaltung und konzeptionelle Weiterentwicklung der BUDNI App im Rahmen eines umfassenden Relaunchs. Ziel war es, die App moderner, schneller und persönlicher zu gestalten – mit einem klaren Fokus auf Usability, visuelle Konsistenz und kundenorientierte Funktionen wie exklusive Coupons, individuelle Angebote und digitale Kassenbons.

budni

Budni ist eine Drogeriemarkt und wurde 1912 gegründet. Es ist eines der größten Drogerie-Unternehmen in der Metropolregion Hamburg

(Kunde)

budni

(Jahr)

2024

(Service)

App design, Website design

Smartphone-Mockup mit Bild aus budni-App

APP &

Website

Budni bietet ein breites Angebot. Von Körper- und Haarpflege über dekorative Kosmetik bis hin zu Reinigungs- und Haushaltsartikeln. Mit der neuen BUDNI App wird dieses Einkaufserlebnis jetzt moderner, schneller und persönlicher als je zuvor.

Aufgabe war die Gestaltung und konzeptionelle Weiterentwicklung der BUDNI App im Rahmen eines umfassenden Relaunchs. Ziel war es, die App moderner, schneller und persönlicher zu gestalten – mit einem klaren Fokus auf Usability, visuelle Konsistenz und kundenorientierte Funktionen wie exklusive Coupons, individuelle Angebote und digitale Kassenbons.

budni

Budni ist eine Drogeriemarkt und wurde 1912 gegründet. Es ist eines der größten Drogerie-Unternehmen in der Metropolregion Hamburg

(Kunde)

budni

(Jahr)

2024

(Service)

App design, Website design

Smartphone-Mockup mit Bild aus budni-App

APP &

Website

Budni bietet ein breites Angebot. Von Körper- und Haarpflege über dekorative Kosmetik bis hin zu Reinigungs- und Haushaltsartikeln. Mit der neuen BUDNI App wird dieses Einkaufserlebnis jetzt moderner, schneller und persönlicher als je zuvor.

Aufgabe war die Gestaltung und konzeptionelle Weiterentwicklung der BUDNI App im Rahmen eines umfassenden Relaunchs. Ziel war es, die App moderner, schneller und persönlicher zu gestalten – mit einem klaren Fokus auf Usability, visuelle Konsistenz und kundenorientierte Funktionen wie exklusive Coupons, individuelle Angebote und digitale Kassenbons.